ÜBER MICH

Mein Name ist Petra Ropcevic ich bin die Inhaberin und Gründerin des Kosmetik Salon „Beauty by Petra.“

Im Jahr 2011 habe ich die Kosmetikfachschule Academy of Beauty in Zürich besucht und erfolgreich abgeschlossen.

Nach Jahre langer Arbeit als Kosmetikerin/Depiladora und stetiger Weiterbildung in den Bereichen Massage, MaderotherapieVacuumfit100 und Wimpern/Augenbrauen Lifting, habe ich den Entschluss gefasst mich Selbständig zu machen, weil es schon immer mein Traum war einen eigenen Kosmetiksalon zu führen.
Kosmetik bedeutet für mich Entspannung und Genuss für Körper und Seele.

Meine Arbeite führe ich mit grosser Leidenschaft und viel Herzblut aus, denn Dein Wohlbefinden steht für mich an erster Stelle.

Es würde mich überaus freuen, Dich in meiner kleinen Wohlfühloase begrüssen zu dürfen.

Scroll to top